Start      Seitenplan      Datenschutz
Hermann aus Bayern

Bayrische Show, Volksmusik und Humor zu Fest oder Party

Bayrische Volksmusik, Show, Humor zu Fest Party
Bayrischer Humor kommt nicht zu kurz, denn Hermann Dengler ist als waschechter Münchner eine Bereicherung für jedes Fest und sorgte wie die Referenzen zeigen mit seiner Musik schon oft für die richtige Stimmung bei einem Oktoberfest in ganz Deutschland, der Schweiz, Schweden, Italien und Spanien.
Ein besonderer Spaß ist die bayrische Show mit Jodeln, Maßkrug-Stemmen und anderen Disziplinen für Gäste unter fachkundiger Aufsicht. Also keine bayrische Party, kein Fest ohne Hermann aus Bayern, da geht es immer rund mit Show, Volksmusik, Alpenrock, Schunkeln, Singen, Jodeln und dem Lieblingslied "Ein Prosit der Gemütlichkeit".
Aber keine Angst, auch in Lederhosen kann er Country, Schlager, Oldies, Tanzmusik und Evergreens spielen, beim Firmen-Event, einer Werbeveranstaltung oder auf Ihrem privaten Fest.